Dintorni

Volksbank Rhein-Wehra eG SB-Filiale Todtmoos in Todtmoos

Logo da Volksbank Rhein-Wehra eG SB-Filiale Todtmoos

Orari di apertura

Lunedì
00:00 - wrong format
Martedì
00:00 - wrong format
Mercoledì
00:00 - wrong format
Giovedì
00:00 - wrong format
Venerdì
00:00 - wrong format
Sabato
00:00 - wrong format
Domenica
00:00 - wrong format

Modifica dei dati per questa voce

Opzioni per la modifica dei dati

Die Seite von "Volksbank Rhein-Wehra eG SB-Filiale T..." è gestito da un utente. Effettuare il login per modificare i propri dati.

einloggen

Volksbank Rhein-Wehra eG SB-Filiale Todtmoos Banche

Hauptstraße 30
79682 Todtmoos

Descrizione

Wir heben uns aus der Bankenlandschaft hervor: Unsere Mitglieder wirken als Teilhaber bei allen wichtigen Entscheidungen unserer selbstständigen Genossenschaftsbank per Stimmrecht mit. Sie sind dort zuhause, wo unsere Bank es auch ist. Daraus entwächst für den Vorstand und Mitarbeiter eine geschäftliche und darüber hinaus eine menschliche Verpflichtung, wie sie es bei keiner Großbank geben kann. Für unsere Mitglieder und Kunden haben wir die Grundsätze und Ziele unserer Arbeit in unserem Leitbild formuliert. Es sind Versprechen, an denen wir uns messen lassen. Unsere Aufgabe ist klar definiert: Das verantwortungsbewusste Engagement für den langfristigen Erfolg unserer starken Gemeinschaft. Dabei hat Nachhaltigkeit für uns besondere Bedeutung. Denn auch in Zukunft sollen die Menschen in der Region mit Sicherheit von den Vorteilen einer leistungsstarken und unabhängigen Bank profitieren können. Unsere Mitarbeiter sind dabei der Schlüssel zum Erfolg.

0 Recensioni

Valuta direttamente come ospite o Accedi
La vostra valutazione:
Se scrivete un commento come ospite, vi verrà inviata un'e-mail con la quale potrete attivare il commento.
Il commento sarà visibile sul nostro sito solo dopo la sua attivazione.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Tutti i nomi e i marchi di fabbrica appartengono ai rispettivi proprietari. Tutte le informazioni non sono garantite. Stato 29.04.2024 08:12:41

SU

Scegliere il paese e la lingua