Dintorni

Walter Zimmermann Verbandstoffe e.K. in Ochsenfurt

Logo da Walter Zimmermann Verbandstoffe e.K.

Orari di apertura

Lunedì
09:00 - 17:00
Martedì
09:00 - 17:00
Mercoledì
09:00 - 17:00
Giovedì
09:00 - 17:00
Venerdì
09:00 - 15:30

Modifica dei dati per questa voce

Opzioni per la modifica dei dati

Die Seite von "Walter Zimmermann Verbandstoffe e.K." è gestito da un utente. Effettuare il login per modificare i propri dati.

einloggen

Walter Zimmermann Verbandstoffe e.K. Fornitore di servizi

Floßhafenstraße 30
97199 Ochsenfurt

Descrizione

Walter Zimmermann Verbandstoffe wurde 1955 von Walter Zimmermann und seiner Frau in Speyer gegründet. Das Familienunternehmen rüstete 44 Jahre lang Industrie, Handel und Handwerk mit Produkten für die Erste-Hilfe und den Arbeitsschutz aus. 1999 wurde das Unternehmen vom neuen Geschäftsinhaber Simon Ok übernommen, mit neuem Sitz in Unterfranken/Ochsenfurt. Ein großes Anliegen war es die Tradition, höchste Qualitätsansprüche und Kundenzufriedenheit, die durch den Vorbesitzer Walter Zimmermann aufgebaut wurden, aufrecht zu erhalten und weiter auszubauen. Nach nun mehr als 60 Jahren sind die Produkte der Walter Zimmermann Verbandstoffe in Bereichen wie der Automobilindustrie (Erstausrüstung und Zubehör), als Betriebsausstatter und zuverlässiger Lieferant im Freizeitbereich als auch im medizinischen Segment wie Apotheken und Krankenhäusern vertreten. Wir garantieren unseren Kunden höchste Produktqualität.

0 Recensioni

Valuta direttamente come ospite o Accedi
La vostra valutazione:
Se scrivete un commento come ospite, vi verrà inviata un'e-mail con la quale potrete attivare il commento.
Il commento sarà visibile sul nostro sito solo dopo la sua attivazione.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Tutti i nomi e i marchi di fabbrica appartengono ai rispettivi proprietari. Tutte le informazioni non sono garantite. Stato 30.04.2024 06:24:15

SU

Scegliere il paese e la lingua