Dintorni

Christoph Henrich Buchautor in München

Logo da Christoph Henrich Buchautor
Modifica dei dati per questa voce

Opzioni per la modifica dei dati

Die Seite von "Christoph Henrich Buchautor" è gestito da un utente. Effettuare il login per modificare i propri dati.

einloggen

Christoph Henrich Buchautor Librerie

Barlachstraße 28
80804 München

Descrizione

Die Fülle an Informationen überwältigt. Das ungeheure Wissen des Autors und seine logische Denkfähigkeit beeindrucken.Als Teilnehmer in den Foren erweist sich der Autor souverän: Er ist schlagfertig, vertritt seine Meinung, zeigt sich tolerant gegenüber Fragen. Er erkennt aber auch Grenzen, wenn er den Fragestellern rät, im Internet nachzuschauen, sich an Experten, z. B. fachkundige Wissenschaftler, zu wenden. Die Aufteilung des Buches in Skripte sorgt für eine lockere Struktur mit vielen inhaltlichen Möglichkeiten und gefällt daher als Idee. Auch die Kombination von "Erkenntnisteil" und Autobiografie ist gelungen, gegenseitiges Bedingen und Zusammenspiel der beiden vom Genre her unterschiedlichen Texte sind dem Autor geglückt. Ein ausgefallen seltenes Buch, das Beachtung verdient!

0 Recensioni

Valuta direttamente come ospite o Accedi
La vostra valutazione:
Se scrivete un commento come ospite, vi verrà inviata un'e-mail con la quale potrete attivare il commento.
Il commento sarà visibile sul nostro sito solo dopo la sua attivazione.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Tutti i nomi e i marchi di fabbrica appartengono ai rispettivi proprietari. Tutte le informazioni non sono garantite. Stato 28.04.2024 02:06:39

SU

Scegliere il paese e la lingua