Dintorni

RP-images in Mönchengladbach

Logo da RP-images

Orari di apertura

Per Email oder Telefon nahezu immer für Sie da

Modifica dei dati per questa voce

Opzioni per la modifica dei dati

Se siete il proprietario di questo negozio, potete modificare i dati di questa voce.

Per poter modificare i dati di questo negozio, è necessario aggiungerlo al proprio account.

Registrazione e acquisizione dell'attività

RP-images Fornitore di servizi

Eisenacher Straße 30
41069 Mönchengladbach

Descrizione

Die Menschen, denen ich beruflich begegne, die Unternehmen für die ich arbeite, die vielfältigen neuen Aufgaben denen ich mich stelle und die Ergebnisse partnerschaftlicher Arbeit, auf die man gemeinsam stolz sein darf: All das macht meinen Job so faszinierend und darum gebe ich immer alles, weil weniger ganz einfach nicht genug wäre! Schauen wir einmal, in welchen Bereichen der Printmedien, Präsentationen, des 3D Designs und der Animationen, der Visual Effects und Postproduktion oder bei EDV-Trainings ich auch Ihr Unternehmen entscheidend voranbringen kann. Seit 1995 kreativ tätig und 2003 als Freelancer online gegangen. Viel erlebt - für zahlreiche Branchen gearbeitet und immer etwas dazugelernt.Das macht mich aus. Ich bin die Summe meiner beruflichen Erfahrungen und bin dankbar das ich in den letzten Jahren so viele tolle Menschen in Seminaren oder als Kunden kennengelernt habe.

0 Recensioni

Valuta direttamente come ospite o Accedi
La vostra valutazione:
Se scrivete un commento come ospite, vi verrà inviata un'e-mail con la quale potrete attivare il commento.
Il commento sarà visibile sul nostro sito solo dopo la sua attivazione.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Tutti i nomi e i marchi di fabbrica appartengono ai rispettivi proprietari. Tutte le informazioni non sono garantite. Stato 29.04.2024 20:11:34

SU

Scegliere il paese e la lingua