Dintorni

EDEKA Runnebom in Dinklage

Logo da EDEKA Runnebom

Orari di apertura

Lunedì
07:30 - 20:00
Martedì
07:30 - 20:00
Mercoledì
07:30 - 20:00
Giovedì
07:30 - 20:00
Venerdì
07:30 - 20:00
Sabato
07:30 - 20:00

Modifica dei dati per questa voce

Opzioni per la modifica dei dati

Die Seite von "EDEKA Runnebom" è gestito da un utente. Effettuare il login per modificare i propri dati.

einloggen

EDEKA Runnebom Supermercati

4/5 (Aus 1 Bewertungen)

Quakenbrücker Straße 8
49413 Dinklage

Descrizione

Herzlich willkommen bei EDEKA Runnebom! Wir bieten Ihnen in unserem Supermarkt ein großes Sortiment an Lebensmitteln - immer in bester Qualität und mit viel Service.

2 Recensioni

LA
| Senza valutazione
07.08.2023 14:32

Unverschämter Mitarbeiter, ich hatte eine Frage für ein Angebot und ging zu Ihrem Mitarbeiter und er sagte sofort, es ist nicht da und ließ mich nicht ausreden. Nebenbei hat er noch eine Mitarbeiterin angeschrien. Was wirklich nichts mit Würde oder Respekt zu tun hatte. Darauf angesprochen ist er richtig explodiert und sagte zu mir ich sollte mich verpissen, sonst sorge er dafür. Leider konnte ich mir den Namen nicht richtig merken Akejic auf jeden Fall mit jic am Ende, ein sehr großer dunkelhaariger Mann mit Brille und nicht ganz Akzentfreies Deutsch. Mich und meine Familie habt ihr definitiv als Kunden verloren.

AN
| Valutato a
05.04.2014 14:55

Nessun commento

Valuta direttamente come ospite o Accedi
La vostra valutazione:
Se scrivete un commento come ospite, vi verrà inviata un'e-mail con la quale potrete attivare il commento.
Il commento sarà visibile sul nostro sito solo dopo la sua attivazione.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Tutti i nomi e i marchi di fabbrica appartengono ai rispettivi proprietari. Tutte le informazioni non sono garantite. Stato 27.04.2024 19:10:48

SU

Scegliere il paese e la lingua