Dintorni

Hypnoseinstitut Köln - Hypnosetherapeut Simon Brocher in Köln

Logo da Hypnoseinstitut Köln - Hypnosetherapeut Simon Brocher
Modifica dei dati per questa voce

Opzioni per la modifica dei dati

Die Seite von "Hypnoseinstitut Köln - Hypnosetherape..." è gestito da un utente. Effettuare il login per modificare i propri dati.

einloggen

Hypnoseinstitut Köln - Hypnosetherapeut Simon Brocher Macellaio

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Brüsseler Straße 31
50674 Köln

Descrizione

Phone: 0221 95490311

Hypnose für Köln in unserem neuen Hypnoseinstitut vom Heilpraktiker und Hypnotiseur Herrn Simon Brocher. Hypnose hilft Ihnen in vielen Bereichen. Lernen sie uns kennen, besuchen sie uns gerne in unser Kölner Praxis. Wir freuen uns auf Sie!

2 Recensioni

EM
| Valutato a
09.12.2021 00:23

Meine eigentlichen Beschwerden, wegen denen ich Herrn Brocher aufgesucht hatte, sowie andere Beschwerden, waren nach einer Behandlung verschwunden. Ich bin nach wie vor zufrieden mit der Hypnosebehandlung. Wir sind sehr dankbar!

AN
| Valutato a
20.11.2021 12:11

Ich fühlte mich von dem Moment an, als ich ihn anrief, sehr gut aufgehoben. Herr Brocher hat mich auf klare und einfache Weise auf die Hypnose vorbereitet, die ich bei meinem ersten Termin erhalten habe. Es war eine erstaunliche und wunderbare Erfahrung. Es ist eine tiefe Seelenarbeit.

Valuta direttamente come ospite o Accedi
La vostra valutazione:
Se scrivete un commento come ospite, vi verrà inviata un'e-mail con la quale potrete attivare il commento.
Il commento sarà visibile sul nostro sito solo dopo la sua attivazione.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Tutti i nomi e i marchi di fabbrica appartengono ai rispettivi proprietari. Tutte le informazioni non sono garantite. Stato 28.04.2024 11:21:14

SU

Scegliere il paese e la lingua