Dintorni

Gianni Antonio Murgia - GAM Success Development in Bergisch Gladbach

Logo da Gianni Antonio Murgia - GAM Success Development

Orari di apertura

Lunedì
10:00 - 19:30
Martedì
10:00 - 19:30
Mercoledì
10:00 - 19:30
Giovedì
10:00 - 19:30
Venerdì
10:00 - 19:30
Sabato
10:00 - 19:30

Nur per Terminvereinbarung.

Modifica dei dati per questa voce

Opzioni per la modifica dei dati

Die Seite von "Gianni Antonio Murgia - GAM Success D..." è gestito da un utente. Effettuare il login per modificare i propri dati.

einloggen

Gianni Antonio Murgia - GAM Success Development Fornitore di servizi

Laurentiusstraße 98
51465 Bergisch Gladbach

Descrizione

Gianni Antonio Murgia ist Stärkenentwickler, Kommunikationsförderer, Menschenbegleiter und Persönlichkeitsentwickler. Er ist bekannt als der Hypno Business Coach & Trainer sowie der Vorreiter im Coaching 2.0.

Jahrzehnte lang entwickelte und spezialisierte er seine Expertise. Durch seine außergewöhnliche Menschenkenntnis und sein Empathie Vermögen versteht er es seine Kunden dort ab zu holen wo sie gerade stehen und sie auf ihrem Entwicklungsweg genau so zu begleiten das sie Ihre Ziele effizient und nachhaltig erreichen.

Als Hypnose Coach involviert er das Unterbewusstsein viel stärker in die Entwicklungsprozesse als man es gewohnt ist und begleitet bei Bedarf auch den Transfer in den Alltag mit der Unterstützung der neuen Medien. So entsteht Coaching 2.0.

Zu seinen Kunden zählen, neben nat. und internat. Unternehmen auch Privatiers, Sportler, Unternehmer und Freiberufler die er mit Herz und Verstand fördert und fordert. Er ist menschorientiert, strategisch und konsequent.

0 Recensioni

Valuta direttamente come ospite o Accedi
La vostra valutazione:
Se scrivete un commento come ospite, vi verrà inviata un'e-mail con la quale potrete attivare il commento.
Il commento sarà visibile sul nostro sito solo dopo la sua attivazione.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Tutti i nomi e i marchi di fabbrica appartengono ai rispettivi proprietari. Tutte le informazioni non sono garantite. Stato 29.04.2024 11:13:47

SU

Scegliere il paese e la lingua