Dintorni

Anette Dettmer in Alfeld

Logo da Anette Dettmer

Orari di apertura

Lunedì
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Martedì
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Mercoledì
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Giovedì
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Venerdì
09:00 - 13:00
Sabato
chiuso
Domenica
chiuso

Modifica dei dati per questa voce

Opzioni per la modifica dei dati

Die Seite von "Anette Dettmer" è gestito da un utente. Effettuare il login per modificare i propri dati.

einloggen

Anette Dettmer Agente immobiliare

Hildesheimer Straße 81
31061 Alfeld

Descrizione

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung als Architektin habe ich die Liebe zu Häusern und Immobilien ausgeweitet und mich über ein großes Franchiseunternehmen zum Immobilienmakler durch Seminare und Prüfungen weitergebildet.

Von 2008 bis 2012 war ich in diesem Unternehmen als selbstständige Immobilienmaklerin tätig. Nachdem der Wunsch bei mir vorhanden war, mein eigenes Konzept eines kompetenten und regionalen Immobilienbüros mit einem größtmöglichen Serviceangebot für meine Kunden umzusetzen, bot sich die Möglichkeit, mein Immobilienbüro in der Hildesheimer Straße 81 in Alfeld zu gründen.
Seither wächst mein Kundenstamm täglich und ich bin sehr glücklich über die vielen Empfehlungen von meinen Kunden.

0 Recensioni

Valuta direttamente come ospite o Accedi
La vostra valutazione:
Se scrivete un commento come ospite, vi verrà inviata un'e-mail con la quale potrete attivare il commento.
Il commento sarà visibile sul nostro sito solo dopo la sua attivazione.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Tutti i nomi e i marchi di fabbrica appartengono ai rispettivi proprietari. Tutte le informazioni non sono garantite. Stato 28.04.2024 23:09:30

SU

Scegliere il paese e la lingua